Häufig gestellte fragen

 

Wie kann ich bestellen?

Ihre Bestellung können Sie auf unserer Webseite www.kippio.com betätigen, wenn Sie die Hinweise im Abschnitt WIE KAUFEN befolgen, oder telefonisch unter (+40) 730 811 111 oder durch E-Mail auf sells@kippio.com

 

Wie kann ich ein Produkt personalisieren?

Bitte merken Sie sich dass nicht alle Produkte personalisierbar sind. Bei Klicken auf ein Produkt, wenn neben diesem der Titel Personalisieren mit dem Namen des Kindes zu finden ist, kann dieses Produkt personalisiert werden. Dieses Verfahren kostet extra 14,99 lei.

 

Was für Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

In Rumänien können Sie bar bei Lieferung, oder online mit Bankkarte, oder durch Banküberweisung zahlen. Außerhalb von Rumänien kann ausschließlich mit Bankkarte oder durch Banküberweisung bezahlt werden. Für weitere Infos zur Banküberweisung bitte lesen Sie im Abschnitt WIE ZAHLE ICH

 

Welche Lieferungsmethoden stehen zur Verfügung?

In Rumänien arbeiten wir mit FAN Courier zusammen für die Lieferung der Bestellungen. Außerhalb von Rumänien ist UPS unser Partner für Lieferungen nach Europa, den USA und Kanada.

 

Wann wird die Bestellung geliefert?

In Rumänien dauert es in der Regel 1 bis 3 Werktage, während die Lieferzeit außerhalb von Rumänien, je nach Beförderungsart, 1 bis 2 Werktage oder 1 bis 5 Werktage lang sein kann.

 

Wie kann ich eine Bestellung rückgängig machen?

Sollten Sie wünschen, eine Bestellung rückgängig zu machen, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich auf (+40) 730 811 111 anzurufen. Wir können alleine die Bestellungen rückgängig machen, die von unseren Mitarbeitern im Lager noch nicht  verarbeitet wurden; in diesem Fall, können Sie die Artikel nach Empfang zurücksenden.